Mitglieder

Das Kapitel

Schwester Felice

Meisterin der Versammlung

Gardist/Schwester Terry

Meister:in der Kollekte

Schwester Lea

Meisterin des Noviziats

Die Schwestern und Gardisten

Auszubildende

Selige (Fördermitglieder)

Jordan Hanson

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil Sichtbarkeit von queerem Leben unabdingbar in einer weltoffenen und diversen Gesellschaft ist. Ich unterstütze die Schwestern, weil Sie sich für Aufklärung, für Akzeptanz von Vielfalt und gegen Diskriminierung einsetzen."

Jens

Gabriela

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil ich Spaß, Humor und Prävention als wichtig und zu wenig vertreten empfinde."

Nadine

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil es für etwas steht, was ein Teil von mir ist."

Holger Edmaier

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil’s wichtig ist!."

Markus

"Unterstützung braucht keine Begründung."

Sven

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil bunt, laut, lustig - AIDS-Prävention kann, darf (und muss) auch unterhaltsam sein."

Ean

"Ich unterstütze das Nordhaus, weil sowohl mein Verstand als auch mein Herz mir sagen, dass es richtig ist dies zu tun. Hier tun Menschen etwas für Menschlichkeit!"

Nordensdamen (Ehrenmitglieder)

Brigitte

Oldenburgische Aidshilfe

Claas

Ehemaliger Mitarbeiter der Oldenburgischen Aidshilfe

Schwester Euphoria

Founder und Gründungsmitglied

Ellen

Besonderer Einsatz in der Oldenburgischen Aidshilfe

Irina

Nordhaus-Logo

Gardist Ianto

Founder und Gründungsmitglied

Jürgen

Hannoversche Aidshilfe

Schakiera das Promischaf

Öffentlichkeitsarbeit in der und für die Community

Marianne

Ehemalige Mitarbeiterin der Oldenburgischen Aidshilfe

Annie Heger

Großer Einsatz in der Community, auch im religiösen Bereich

Gardist Dominatus

Gründungsmitglied

Gardist Anastasius

Founder und Gründungsmitglied

Lucas

Erstellen und Betreuen der Webpräsenz

Ehemalige Schwestern und Gardisten

Gardist Orlando

Schwester Eva

Schwester Lucia

Schwester Timi‘Dia